neu aus dem "Pott"

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

neu aus dem "Pott"

Beitragvon tween62 » 12.12.2010 - 10:56:13

Hallo zusammen,

ich bin 48 Jahre alt und schon seit fast 10 Jahren mit dem Campervirus infiziert. Nach einem Alkovenmobil auf Ford Basis hab ich mich kleiner gesetzt und mit einem Kastenwagen genau das richtige für mich und meinen Hund gefunden;o)

Ich hoffe hier einige Anregungen und Hilfestellungen zu finden und gerne dazu beitragen, meine Erfahrungen hier zur Verfügung zu stellen.

Auf ein nettes Miteinander...
Grüsse Torsten
Adria Twin, 120 PS, Bj. 2008
tween62
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.12.2010 - 10:10:15
Wohnort: Essen

Re: neu aus dem "Pott"

Beitragvon Hajot » 12.12.2010 - 11:04:06

Hallo Torsten,
ein herzliches Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt
wünschen
Hans-Jürgen und seine beiden Fellnasen :D
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Benutzeravatar
Hajot
Moderator
 
Beiträge: 1999
Registriert: 04.11.2009 - 19:25:46
Wohnort: 35463 Fernwald

Re: neu aus dem "Pott"

Beitragvon Nobby51y » 12.12.2010 - 11:09:52

Hallo Torsten

Ein herzliches Willkommen im Forum und allzeit eine gute Fahrt.


Schöne Grüße aus dem Schwarzwald in den Pott

Campergruß

Nobby & Mika
Gott schütze uns vor Sturm, vor Wind und vor Campern die keine Camper sind! Fiat Ducato/ Miller Michigan
Benutzeravatar
Nobby51y
Mitglied
 
Beiträge: 289
Registriert: 12.03.2010 - 11:08:45
Wohnort: 78713 Waldmössingen


Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder