Hallo aus Kiel!
Habe mich gerade angemeldet in Forum. Bin durch die Reiseberichte von slado /Kiel auf das Forum aufmerksam geworden.
Meine / unsere Person: ich bin z.zt. 59, meine Frau ebenfalls. Seit 10 Jahren fahre ich Womo, meine Frau seit 4 Jahren. Davor habe ich 30 Jahre auf der Ostsee mit eigenen Booten gesegelt. Immer mit Familie. Es ging meistens nach DK, Schweden und Norwegen. Dann hatte ich keine Lust mehr zu segeln; kannte mitlerweile fast jeden Unterwasserfelsen mit Namen aber nicht das Land hinter der Küste.
Also musste ein Womo her. Der 1. war ein Concorde Carma, der 2. zwei Jahre später ein Concorde 650 RS. Tolles Auto. Dann einen Brake und seit 4 jahren fahren meine Frau und ich einen Hymer S 550, Bj. 1985.
Mit brüllenden 88 PS unter der Daimlerhaube. Wo wir auch hinkommen: meistens stellen wir das ältreste Fahrzeug auf dem Platz. Der Wagen ist nicht schnell aber ungemein kultig.
Der nächste Urlaub wird z.Zt. geplant: Ziel 1. Frankreich oder Östereich/Ungarn und für den 2. Urlaubsteil 2 Wochen Schweden (Götakanal, da waren wir im Aug. 2011 schon). Wie sagt IKEA: einfach SÖÖ.
Viele Grüße von Claus