Neu hier mit laaaaaaangem Eura.

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

Neu hier mit laaaaaaangem Eura.

Beitragvon Matthis » 08.09.2012 - 08:19:20

Moin,
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte aufnahme in Eurem informativen Forum. Nachdem wir (Papa, Mama, Kind 1, Kind 2 aus dem Münsterland) uns im Sommer ein Euramobil 690 HB zugelegt hatten, welches uns nach wenigen Tagen in Bayern zu Schrott gefahren wurde, warten wir jetzt auf unser Euramobil activa style 770 mit 829 cm Länge in der Hoffnung damit auch lange Spass zu haben. Wir hoffen auch etwas informatives beitragen zu können und freuen uns demnächst auf fröhliche Gespräche mit offenen Leuten auf den Camping-/ Park-/ Stellplätzen dieser Welt. :)
-------------------------------
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
Siegmund Freud
Matthis
Mitglied

Re: Neu hier mit laaaaaaangem Eura.

Beitragvon dooley » 08.09.2012 - 09:42:36

Willkommen hier und in Zukunft immer gute Fahrt!

lg Dooley
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. Mahatma Gandhi 1869-1948..
dooley
Mitglied

Beitragvon Wurlitzer » 09.09.2012 - 23:05:29

Hi Matthis,

herzlich willkommen, menno wo im Münsterland (wo ich ja auch herkomme) parkst du das laaaaaaange Teil eigentlich?
Auf meiner Auffahrt wäre das nur in Quer möglich, aber dann könnten alle anderen KFZ nicht mehr parken! :D
Gut, daß ihr euren Crash unbeschadet überstanden habt! Das hätte schlimmer werden können, mag nicht daran denken,
was mit uns und unserem Womo passiert wäre, und das ist ja nicht so laaaaang.........
Gruß
Wurlitzer
Ich finde diese "One more Time" Musikbox einfach nur geil!
Wurlitzer
Mitglied

Wohnort: Ganz ganz nah bei den Holländern aber noch im schönen Münsterland!

Beitragvon Matthis » 11.09.2012 - 16:19:48

Vielen Dank für die Willkommensgrüße!

@Wurlitzer:
Parke das Teil in der Scheune eines Bauern, der leider staubige Kartoffeln anbaut. Zum Packen passt es auf die Auffahrt, muss nur an der Dachrinne vorbeikommen, die übrigens bei der Gelegenheit mal sauber gemacht werden kann. :wink:
Wohne an der nördlichsten Spitze der Lippe, also wie Du auch nicht weit vom Land der Wohnwagen entfernt.
-------------------------------
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
Siegmund Freud
Matthis
Mitglied

Beitragvon Uli_bw » 13.09.2012 - 23:28:04

Willkommen und allzeit Luft überm alkoven.
ULI
Uli_bw
Mitglied

Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.