Hallo aus Berlin-Brandenburg,
ich heiße Katrin (46) und mein Mann, mein Sohn und ich sind schon seit 8 Jahren mit Womos unterwegs. Seit 6 Jahren haben wir eine eigene Womokiste. Wir wahren bisher in Schweden, Frankreich, Slowenien-Kroatien, natürlich in Deutschland und letztes Jahr 2 Monate in Griechenland-Türkei-Bulgarien unterwegs. Da wir die Unabhängigkeit schätzen, machen wir immer mehr mit unserem Auto. So sind wir seit letztes Jahr unter die Wintercamper gegangen. Leider fehlen uns - als Flachlandtiroler - für das Skifahren Gleichgesinnte und Erfahrungen, wo man mit einem Womo an Seilbahnen frei oder auf Stellplätzen gut stehen kann. Wir kennen bisher nur Mandarfen (Piztal), wo man toll und ohne Probleme am Gletscherexpress stehen kann und Sölden (Ötztal) wo es zwar einen Stell-bzw. Campingplatz gibt, der aber immer überfüllt war und auf dem wir bisher nie einen Platz bekamen.
Ich würde mich riesig über einen Austausch freuen und stehe natürlich auch gerne für Fragen hinsichtlich der von uns bereisten Länder zu Verfügung.
In diesem Sinne bis demnächst
Katrin