Hallo Zusammen,
ich wollte uns kurz bei der Gemeinschaft vorstellen.
Meine Frau 48Jahre, unser Hund Amarok (Tschechoslowakischer Wolfshund) 7Jahre und ich 50 Jahren haben uns vor einem Jahr 11/2013 unseren Traum eines Wohnmobils erfüllt. Zunächst wollten wir einen Dethlefs Alpa erwerben, haben uns aufgrund der enormen Einschränkungen und Belastungen der Gewichtsklasse für ein Euramobil Terrestra A570HS entschieden. Nachdem wir uns mit viel Unterstützung durch den WoMo Verlag und die Wohnmobil-Stellplatz Datenbank informiert hatten konnten die Reisen 2014 beginnen. Ich muss sagen ein voller Erfolg, Schweiz, Österreich, Frankreich, Spanien und Italien haben wir besucht. Ich bin glücklich die Investitionen der Information getroffen zu haben um das bisschen Freiheit was bleibt noch genießen zu können. Gerade mit Hund ist es aufgrund der Unsicherheit vieler Menschen nicht einfach einen entspannten Urlaub zu verbringen bzw. zu genießen. Dank der Informationen konnten wir stets einen Stellplatz finden, der unseren Erwartungen an Ruhe, Natur und Abgeschiedenheit erfüllt hat. Vielen Dank dafür!!!
Ich freuen mich interessante Beiträge in dem Forum zu finden. Nächstes Jahr möchten wir u.a. nach Griechenland über Italien mit der Fähre Brindisi-Vlora. Eventuell hat neben den den Infos von WoMo jemand noch eine heißen Tipp für die Anreise. Würde mich über alle Infos freuen.
Viele Grüße aus der Ortenau im schönen Badner Land .
Gruss,
Michael