Hallo aus Berlin!

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

Hallo aus Berlin!

Beitragvon südwind1 » 29.07.2015 - 20:20:18

Hallo zusammen,

auch ich möchte mich hier kurz vorstellen.
Ich komme aus Berlin und bin jünger als ich aussehe! :-P Vor 11 Jahren habe ich mir einen vollintegrierten Dethleffs gekauft und bin schon viel damit herum gekommen. Möchte aber demnächst gerne einen Südwind haben, aber das steht noch nicht ganz fest. Da wir 2 Border Collies haben, haben wir die Heckgarage damals Hundegerecht umbauen lassen. Auch eine Schiebetür zwischen Heckgarage und Wohnraum ist eingebaut damit die Hunde sich frei im WoMo bewegen können. Während der Fahrt sind sie natürlich in ihren eingebauten Hundeboxen sicher untergebracht.
Ich freue mich hier auf interessante Beiträge und Diskussionen rund ums Wohnmobil.
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde.
südwind1
Mitglied

Re: Hallo aus Berlin!

Beitragvon dooley » 29.07.2015 - 21:46:17

Moin Moin und Willkommen hier ihr Zwei- und Vierbeiner!

LG Dooley
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. Mahatma Gandhi 1869-1948..
dooley
Mitglied

Re: Hallo aus Berlin!

Beitragvon Hajot » 30.07.2015 - 06:11:56

Auch von mir ein herzliches Willkommen nach Berlin und viel Spaß im Forum des WOMO-Verlags.

Gruß
Hans-Jürgen und seine beiden Bearded Collies :D
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Hajot
Moderator

Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.