Noch ne Neue

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

Noch ne Neue

Beitragvon Cleo » 04.11.2015 - 09:59:33

Ich bin absoluter Neuling!
Will mir ein WoMo kaufen, habe auch schon einen Probeurlaub damit gemacht.
Das Modell ist eigentlich schon ausgeguckt, ein Carado t447 od. Glücksmobil T680 od. Sunlight t68 soll es werden.
Doch damit fangen die vielen Fragen erst an.
Ich hoffe hier auf erfahrene Mobilisten zu treffen, die mir mit ihren Erfahrungen weiterhelfen können und
wollen.
Cleo
Mitglied
 
Beiträge: 18
Registriert: 04.11.2015 - 09:45:35

Re: Noch ne Neue

Beitragvon klausimaus » 04.11.2015 - 10:39:42

Hallo Cleo!
Herzlich Willkommen hier im Forum des WOMO-Verlages.
Gruß Klausimaus
Benutzeravatar
klausimaus
Moderator
 
Beiträge: 2844
Registriert: 24.06.2002 - 18:48:12
Wohnort: Nähe Lübeck

Re: Noch ne Neue

Beitragvon Lauser » 04.11.2015 - 20:03:15

Hallo Cleo,
herzlich willkommen auch von mir.
Wir haben seit knapp drei Jahren einen Carado T345 und sint total zufrieden. Die anderen sind ja baugleich. Bei uns gab der nettere Hndler mit den besseren Entgegenkommen beim Zubehör den Ausschlag.
Viel Spaß wenn es soweit ist
Lauser
Grüße aus dem Westerwald und allen allzeit gute Fahrt
our (mobil)home is our castle :-)
Benutzeravatar
Lauser
Mitglied
 
Beiträge: 248
Registriert: 28.08.2009 - 17:12:03
Wohnort: Westerwald

Re: Noch ne Neue

Beitragvon Cleo » 05.11.2015 - 13:08:11

Hallo und Danke für die freundliche Begrüßung.

Es tun sich für eine Ahnungslose Berge von Fragen auf und jedes Mal, tauchten hinter einer Frage gleich ein Rattenschwanz neuer Fragen auf.
So z.B. braucht man ein sog.Winterpaket, wenn man eigentlich im Winter nur die Alpen queren möchte um in den warmen Süden zu gelangen?.

Wer kann bzw. möchte mir dazu seine Erfahrungen mitteilen?

Liebe Gruß aus dem sonnigen Bayerwald
Cleo
Cleo
Mitglied
 
Beiträge: 18
Registriert: 04.11.2015 - 09:45:35

Re: Noch ne Neue

Beitragvon Hymerli93 » 05.11.2015 - 13:21:05