Jetzt habe ich mich auch angemeldet

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

Jetzt habe ich mich auch angemeldet

Beitragvon Mackmore » 16.03.2016 - 17:36:02

Hallo Allen hier im Forum,

ich habe in den letzten Jahren immer wieder mal mitgelesen und für mich Informationen gesammelt. Da ich nun auf ein Thema gestoßen bin das mich sehr interessiert und bei dem ich evtl. auch mal eine Frage stellen möchte habe ich mich heute angemeldet.
Wir fahren zur Zeit noch einen Globescout (Kastenwagen) und sind auch sehr zufrieden damit. Doch in ein paar Jahren soll es ein doch größeres fernreisetaugliches Mobil werden. Es gibt schon einige Favoriten aber wir sind noch in der Entscheidungsfindung und ich bin mir sicher das ich hier einige Iden und Anregeungen finde an die ich noch gar nicht gedacht habe.

Ichbin nicht so sehr der Beitragsverfasser, eher der Mitleser und Fragensteller und hoffe das das für Euch alle in Ordnung geht.

So genug geschrieben, ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag und viel Freude am mobilen Reisen.

Grüße Mackmore
Mackmore
Mitglied
 
Beiträge: 3
Registriert: 16.03.2016 - 16:29:19

Re: Jetzt habe ich mich auch angemeldet

Beitragvon Gimmund » 16.03.2016 - 17:55:43

Mackmore hat geschrieben:...
Ichbin nicht so sehr der Beitragsverfasser, eher der Mitleser und Fragensteller und hoffe das das für Euch alle in Ordnung geht..
Welcome to the Club :)
Aber dir ist schon klar, dass so ein Forum vom Nehmen und Geben lebt??

Gruß,
Gwaihir
:)
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Benutzeravatar
Gimmund
Mitglied
 
Beiträge: 4871
Registriert: 16.06.2002 - 23:41:37
Wohnort: Rheinhessen

Re: Jetzt habe ich mich auch angemeldet

Beitragvon klausimaus » 17.03.2016 - 10:17:09

Nallo Mackmore!
Auch ich heiße dich herzlich willkommen hier im Forum. Wie Gwaihir sehr richtig anmerkte, lebt auch unser Forum vom Geben und Nehmen.Also, was immer du beitragen kannst: Mach ruhig.
Gruß Klausimaus
Benutzeravatar
klausimaus
Moderator
 
Beiträge: 2844
Registriert: 24.06.2002 - 18:48:12
Wohnort: Nähe Lübeck

Re: Jetzt habe ich mich auch angemeldet

Beitragvon Mackmore » 17.03.2016 - 15:44:52

Hallo Klausimaus, hallo Gwaihir,

vielen Dank für die Begrüßung, natürlich werde ich meine Meinung bzw. meine eigenen Erfahrungen wenn es gegeben ist gerne einbringen :)

Gruß Mackmore
Mackmore
Mitglied
 
Beiträge: 3
Registriert: 16.03.2016 - 16:29:19

Re: Jetzt habe ich mich auch angemeldet

Beitragvon Hajot » 17.03.2016 - 19:58:52

Hallo Mackmore,

herzlich willkommen im Forum des WoMo-Verlags. Sicher können auch wir von deinen Erfahrungen lernen, also nur zu !

Gruß
Hans-Jürgen :D
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Benutzeravatar
Hajot
Moderator
 
Beiträge: 2000
Registriert: 04.11.2009 - 19:25:46
Wohnort: 35463 Fernwald

Re: Jetzt habe ich mich auch angemeldet

Beitragvon Mackmore » 22.03.2016 - 07:30:33

Hallo Hans-Jürgen,

vielen Dank für Dein Willkommen, wenn ich etwas beitragen kann werde ich es sicher auch gerne tun.

Grüße

Mackmore
Mackmore
Mitglied
 
Beiträge: 3
Registriert: 16.03.2016 - 16:29:19


Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


cron