Neuvorstellung WoMo ich schraube gerne an dem WoMo

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

Neuvorstellung WoMo ich schraube gerne an dem WoMo

Beitragvon Baron der Lüfte » 22.02.2017 - 14:22:29

Hallo allerseits
wollte mich mal kurz vorstellen habe seit zwei Jahen ein WoMo und möchte mit meiner Frau erst eimal Deutschland kennen lernen wir haben 15 Jahre Wassersport betrieben kennen Holland in und auswendig und nun möchten wir unser Land kennen lernen.An unserem WoMo habe ich einiges an Zubehör eingebaut und nun wollte ich die normalen Stoßdämpfer gegen Gasdruckdämpfer ersetzen von Alko haben auch das Alko Chassis diese Dämper sind noch nicht lange auf dem Markt vielleicht hat jemand viel mit Gasdruck zu tun.Die neuen Dämpfer soll auch die zuladung egal sein da sich immer ausgleichen wäre für mich interesant da ich hinten nicht viel Bodenfreiheit habe.
v.g.
Baron der Lüfte
Baron der Lüfte
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.02.2017 - 14:00:22

Re: Neuvorstellung WoMo ich schraube gerne an dem WoMo

Beitragvon dodo66 » 01.03.2017 - 23:11:55

Willkommen
lg
olly
dodo66
Mitglied
 
Beiträge: 121
Registriert: 09.03.2012 - 22:35:48


Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder