Seite 1 von 1

Wir sind neu hier

BeitragVerfasst: 19.03.2017 - 18:14:04
von justav2190
Hallo,
wir sind Frank und Angelika aus Burgwedel bei Hannover 55 und 52 Jahre alt.
Wir haben einen Carado als Wohnmobil.Wir möchten gerne andere Wohnmobilfahrer über dieses Forum kennenlernen, mit denen man sich auch mal treffen kann und geminsame Unternemungen machen kann,nette Gepräche führen und einfach Spaß haben.
Ganz liebe Grüsse

Re: Wir sind neu hier

BeitragVerfasst: 30.03.2017 - 20:50:57
von dodo66
Ein Willkommen aus dr Kurpfalz
lg
olly

Re: Wir sind neu hier

BeitragVerfasst: 31.03.2017 - 16:09:10
von klausimaus
Hallo Angelika und Frank,
sorry, hatte eure Neuanmeldung noch gar nicht gesehen - also: Herzlich Willkommen in unserem Forum.
Zum Thema "Kennenlernen": Wir haben v. 08.-11.06. 2017 ein Forumstreffen, schaut dazu mal hier:
viewtopic.php?f=122&t=21668
Da kommt immer ein ganz netter Kreis zusammen. Vielleicht hättet ihr ja Interesse, wir sind immer neugierig auf "Neue".
Gruß Klausimaus

Re: Wir sind neu hier

BeitragVerfasst: 02.04.2017 - 11:23:59
von Hajot
Hallo ihr Beiden,

herzlich willkommen im Forum des WoMo-Verlags !

Gruß
Hans-Jürgen :D

Re: Wir sind neu hier

BeitragVerfasst: 03.04.2017 - 08:04:56
von Hymerli93
Hallo ihr beiden und willkommen im Forum

... meine Frau und ich waren am WE in der Ortenau. Da haben wir zwei ältere ( beide über 80 !! ) Wonmobilisten kennengelernt. Wir haben bei einem Glas Rotwein bis zum Dunkel werden meine nicht vorhandenen Erfahrungen ausgetauscht ..

Gruß
Michael