bigfreddy54 stellt sich vor

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

bigfreddy54 stellt sich vor

Beitragvon bigfreddy54 » 19.04.2017 - 16:02:01

Hallo,Womo Gemeinde.
Ich Fred (63) und meine Zarte Kerstin (62) sind aus dem schönen Mansfelder Land, am südlichen Harzvorland, aus der Berg-und Rosenstadt Sangerhausen. Wir fahren seit 2013 einen Andrade ,Typ Rigel740 (einen in Portugal hergestelltes Voll GFK Wohnmobil).Haben dieses den Namen "Commodore" gegeben. Da meine Zarte noch arbeiten muss, sind wir von April bis September an jedem Wochenende (Freitag nachmittag bis Sonntag Nachmittag) unterwegs. Wir haben keinen Hund oder Katze. Freuen uns aber immer über gut erzogene Vierbeiner. Größere Touren sind nur in den Sommerferien möglich, so auch mal an die polnische Ostsee 2016. Sonst sind wir nur in Deutschland unterwegs. Noch, denn unser großer Wunsch ist es , den Winter an der Andalusischen Mittelmeerküste zu verbringen. Dies sollte , wenn alles Gesund und Munter bleibt, ab Oktober 2018 in Erfüllung gehen. Wir freuen uns jedes Mal, wenn wir wieder nette ,freundliche und hilfsbereite Womofreunde kennen lernen können. Also dann auf gute Nachbarschaft :D
bigfreddy54
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.02.2015 - 17:59:57

Re: bigfreddy54 stellt sich vor

Beitragvon Hajot » 19.04.2017 - 17:21:05

Hallo Kerstin, hallo Fred,

zuerst einmal herzlich willkommen im Forum des WoMo-Verlags. Irgendwie kommt mir eure Vorstellung "bekannt" vor und solltet ihr am dem Wochenende 08.06.-11.06. noch nichts vorhaben, dann hätte ich was für euch. Schaut mal hier. :!:

Würde mich freuen euch persönlich kennen zu lernen.

Gruß
Hans-Jürgen :D
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Benutzeravatar
Hajot
Moderator
 
Beiträge: 1998
Registriert: 04.11.2009 - 19:25:46
Wohnort: 35463 Fernwald

Re: bigfreddy54 stellt sich vor

Beitragvon klausimaus » 20.04.2017 - 13:37:01

Hallo Kerstin und Fred!
Eine sehr schöne Vorstellung, danke dafür. Auch von mir ein Herzlich Willkommen. Zu dem Rat von Hans-Jürgen:
Unsere Womotreffen sind immer recht schön.
Gruß Klausimaus
Benutzeravatar
klausimaus
Moderator
 
Beiträge: 2844
Registriert: 24.06.2002 - 18:48:12
Wohnort: Nähe Lübeck


Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder