Hallo auch wir sind neu hier!

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

Hallo auch wir sind neu hier!

Beitragvon Bordercollie-josy » 30.04.2017 - 14:40:03

Wir, das heißt, meiner einer, Silvana, mein Mann Achim, unser Hundi Blacky und ab Juni'2017
Unser Sunlight T66.

Wir freuen uns schon wie kleine Kinder und können den lang ersehnten Anruf kaum erwarten, bis es heißt, er ist da, ihr könnt ihn holen.

Wir haben lange gesucht und geschaut....gefühlte 1000 Womos
bestaunt. Und dann trafen wir im November letzten Jahres, die Entscheidung....es wird ein Sunlight T66.
Im Februar auf der Messe in Essen wurde dann alles unter Dach und Fach gebracht.

Jetzt haben wir fast Mai. Diverse Vorbereitungen haben wir schon getätigt.
Wir waren in Holland beim Obelink.
Ich habe Schnäppchen gejagt, bei Bettzubehör, wie Kissen, Decken usw.

Jetzt sind nur noch ein paar Sachen nötig, zum Thema Technik und da kümmert sich mein Mann natürlich! :D

Achja wir haben unserem Womo schon rein zufällig einen Namen verpasst....Wonneby.
Kommt daher, das Freunde von uns einen Wohnwagen haben und immer von ihrem Wohni sprechen!

So das war es erstmal für heute.
Liebe Grüße aus dem Westerwald
Silvana :D
Bordercollie-josy
Mitglied
 
Beiträge: 6
Registriert: 30.04.2017 - 14:21:49

Re: Hallo auch wir sind neu hier!

Beitragvon klausimaus » 30.04.2017 - 18:59:55

Hallo Silvana und "Anhang" (besonders an euren Hund)!
Herzlich Willkommen hier im Forum des Womo-Verlages und dass euch die Wartezeit bis zum neuen Womo nicht zu lang wird.
Wir hatten bis Februar auch einen Border, unseren "Willi", den wir mit knapp 15 Jahren leider einschläfern mussten.

Gruß Klausimaus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
klausimaus
Moderator
 
Beiträge: 2844
Registriert: 24.06.2002 - 18:48:12
Wohnort: Nähe Lübeck

Re: Hallo auch wir sind neu hier!

Beitragvon Bordercollie-josy » 30.04.2017 - 20:58:48

Dankeschön!

Ja so ein Abschied tut schon weh.
Wir haben seit 5 Jahren nun unseren Blacky und er hat uns den Schmerz zum Glück schnell vergessen lassen.
Weil ohne Hundi geht es nicht.
Er gibt einem so viel.

Ich wünsche noch einen schönen Sonntag und morgen einen schönen Feiertag!!!
Bordercollie-josy
Mitglied
 
Beiträge: 6
Registriert: 30.04.2017 - 14:21:49

Re: Hallo auch wir sind neu hier!

Beitragvon Hajot » 01.05.2017 - 16:57:09

Hallo ihr Drei,

herzlich willkommen im Forum des WoMo-Verlags. Solltet ihr euer Fahrzeug Anfang Juni bekommen, könntet ihr gleich die Jungfernfahrt zum Forumtreffen unternehmen. Und sollte es dieses Jahr nicht klappen, dann auf alle Fälle im nächsten Jahr !

Gruß
Hans-Jürgen :D
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Benutzeravatar
Hajot
Moderator
 
Beiträge: 1998
Registriert: 04.11.2009 - 19:25:46
Wohnort: 35463 Fernwald

Re: Hallo auch wir sind neu hier!

Beitragvon Bordercollie-josy » 02.05.2017 - 18:39:19

Hallo Hans- Jürgen!

Ja wir hoffen darauf, das es so früh wie möglich kommt im Juni.
Wo findet denn dieses Treffen statt?

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
Silvana und der Rest der Bande☺
Bordercollie-josy
Mitglied
 
Beiträge: 6
Registriert: 30.04.2017 - 14:21:49

Re: Hallo auch wir sind neu hier!

Beitragvon dodo66 » 02.05.2017 - 20:50:59

Willkommen im Forum, wir sind mit Paula=Landseerhündin unterwegs, das Gegenteil eines Border eher ruhig und gemütlich
lg
olly
dodo66
Mitglied
 
Beiträge: 121
Registriert: 09.03.2012 - 22:35:48

Re: Hallo auch wir sind neu hier!

Beitragvon klausimaus » 03.05.2017 - 06:54:21

Bordercollie-josy hat geschrieben:Hallo Hans- Jürgen!
Ja wir hoffen darauf, das es so früh wie möglich kommt im Juni.
Wo findet denn dieses Treffen statt?
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
Silvana und der Rest der Bande☺


Hallo Silvana, ich bin zwar nicht Hans-Jürgen, aber der hatte in seinem Beitrag doch schon den - blau gefärbten - Link zum User-Treffen gesandt.("Forumtreffen")
Geh sonst mal auf die Forumsübersicht und scrolle nach unten. Unter "User-Treffen" kannst du dich einlesen.
Gruß Klausimau8s
Benutzeravatar
klausimaus
Moderator
 
Beiträge: 2844
Registriert: 24.06.2002 - 18:48:12
Wohnort: Nähe Lübeck

Re: Hallo auch wir sind neu hier!

Beitragvon Bordercollie-josy » 03.05.2017 - 21:48:12

Vielen Dank! Ich hab wohl zu schnell gelesen. :lol:
Hab ihn jetzt entdeckt.

8)
Bordercollie-josy
Mitglied
 
Beiträge: 6
Registriert: 30.04.2017 - 14:21:49

Re: Hallo auch wir sind neu hier!

Beitragvon zip10 » 10.05.2017 - 22:01:11

Herzlich willkommen in diesem Forum,
da ihr euer Womo neu habt, wollt ihr bestimmt auch mal kurz übers Wochenende weg, mag es auch ein langes sein. Ein Tip: Wenn ihr in der Vor- und Nachsaison fahren könnt, können wir nur die "ACSI-Karte" empfehlen. Damit fahren wir schon jahrelang.
http://www.acsi.eu/de/home/l4-n83/
Viele Grüße
zip10
Mitglied
 
Beiträge: 132
Registriert: 30.03.2013 - 00:44:41

Re: Hallo auch wir sind neu hier!

Beitragvon Bordercollie-josy » 20.06.2017 - 07:27:09

So jetzt ist er da, seit Freitag.

Tränenreich und mit großer Freude haben wir unseren T66 entgegen genommen.

Ich bin schon fleißig am einrichten und mein Mann kümmert sich um die anderen Arbeiten.
Es ist ao aufregend.
Und der erste Wochenendtrip steht auch schon bevor.
Liebe Grüße an alle. :D
Bordercollie-josy
Mitglied
 
Beiträge: 6
Registriert: 30.04.2017 - 14:21:49

Re: Hallo auch wir sind neu hier!

Beitragvon Zwergi » 23.06.2017 - 14:46:30

Na dann - viel Fraude an eurem neuen Wonneby und allzeit eine knitterfreie Fahrt!

Wo geht es denn hin?
Freundliche Grüße, Maja

Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluß verschmutzt und der letzte Fisch gefangen ist, werden die Menschen merken, dass man Geld nicht essen kann.Prophezeiung des kanadischen Stammes der Cree
Zwergi
Mitglied
 
Beiträge: 164
Registriert: 31.01.2011 - 11:18:37

Re: Hallo auch wir sind neu hier!

Beitragvon Bordercollie-josy » 15.07.2017 - 09:06:01

Heute geht es nach Köln Rodenkirchen, Kölner Lichter schauen!!!

Und nächsten Samstag ab in den Urlaub.
erstmal nach Österreich, an den Millstätter See und dann weiter nach Kroatien auf die Insel Cres.

Auf dem Rückweg werden wir spontan entscheiden wo wir Zwischenstopps einlegen werden.

3 Wochen!!! Ich werde berichten.

Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende und einen schönen Urlaub.
Bordercollie-josy
Mitglied
 
Beiträge: 6
Registriert: 30.04.2017 - 14:21:49


Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder