Moin.....

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

Moin.....

Beitragvon Nico&Claudia » 03.06.2017 - 00:30:11

Dies ist unser erstes Forum,also verzeiht die holprige Ansprache. Wir,Claudia,Nico und unsere Malteser Hündin Lotta stellen uns hiermit vor. Wir haben einen Hobby Van und sehr oft einen Roller dabei. Unsere Lotta fühlt sich zwischen uns zum Glück sehr wohl,und so sind auch längere Rollertouren an der Amalfiküste möglich.Gut,ich freue mich auf interessante Themen mit euch.
Nico&Claudia
Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.06.2017 - 00:10:03

Re: Moin.....

Beitragvon klausimaus » 03.06.2017 - 08:57:47

Hallo Nico und Claudia,
Herzlich Willkommen hier im Forum des WOMO-Verlages, viel Spaß hier.
Gruß Klausimaus
Benutzeravatar
klausimaus
Moderator
 
Beiträge: 2844
Registriert: 24.06.2002 - 18:48:12
Wohnort: Nähe Lübeck

Re: Moin.....

Beitragvon Hajot » 03.06.2017 - 11:01:42

Hallo ihr Drei,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum des WoMo-Verlages. Habe ich das richtig verstanden, ihr nehmt den Hund mit auf dem Roller :?: .
Gruß
Hans-Jürgen
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Benutzeravatar
Hajot
Moderator
 
Beiträge: 1998
Registriert: 04.11.2009 - 19:25:46
Wohnort: 35463 Fernwald

Re: Moin.....

Beitragvon Nico&Claudia » 04.06.2017 - 00:54:47

Moin,keine Sorge,die kleine sitzt in einer Bauchtasche für Hunde,sie liebt es....
Nico&Claudia
Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.06.2017 - 00:10:03

Re: Moin.....

Beitragvon Gimmund » 04.06.2017 - 01:12:06

Hihi,
meine Kleine würde es auch lieben - aber die hat 40kg :mrgreen:

Ach ja, welcome in the Club, viel Spaß hier.

Gruß,
Gwaihir
:)
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Benutzeravatar
Gimmund
Mitglied
 
Beiträge: 4871
Registriert: 16.06.2002 - 23:41:37
Wohnort: Rheinhessen


Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


cron