Gabi und Gerd stellen sich vor . . .

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

Gabi und Gerd stellen sich vor . . .

Beitragvon Gabi und Gerd » 26.06.2017 - 21:13:21

Hallo zusammen,
wir heißen Gabi und Gerd, sind ein Rentnerehepaar und wohnen am Fuße der schönen Eifel.
Vor zwei Jahren haben wir uns ein Wohnmobil Challenger Genesis 43 gebraucht zugelegt und wir sind bisher sehr zufrieden damit. Urlaube in der Lüneburger Heide, dem Schwarzwald, dem Salzburger Land und auf der Mecklenburger Seenplatte standen bisher auf unserem Programm. Wir lieben die Atmosphäre auf den Campingplätzen und fühlten uns überall sehr wohl.
Bisher haben wir unsere Campingplätze über die ACSI ausgesucht, sind also hauptsächlich in der Nebensaison unterwegs. Auch sind wir keine typischen Womo-Urlauber, denn wir bleiben meist an einem Ort und sind dort zu Fuß oder mit dem Fahrrad unterwegs.
Ein Problem mit unserem Womo haben wir schon hier im Forum geschildert und gleich am ersten Tag drei Antworten und gute Tipps erhalten. Da waren wir begeistert und haben uns über die freundliche Aufnahme sehr gefreut.
Wir hoffen, wir können mit unserer Erfahrung auch einmal jemandem helfen, auch wenn wir erst seit zwei Jahren diesem schönen Hobby frönen.
Wir wünschen allen erholsame Urlaube und ein gute Zeit.
Gabi und Gerd
Gabi und Gerd
Mitglied
 
Beiträge: 7
Registriert: 26.06.2017 - 14:02:36
Wohnort: Am Fuße der Eifel

Re: Gabi und Gerd stellen sich vor . . .

Beitragvon Hajot » 27.06.2017 - 17:19:10

Hallo ihr Beiden,

herzlich willkommen im Forum des WoMo-Verlags.

Gruß
Hans-Jürgen :D
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Benutzeravatar
Hajot
Moderator
 
Beiträge: 1998
Registriert: 04.11.2009 - 19:25:46
Wohnort: 35463 Fernwald


Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder