und noch ein neuer ...

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

und noch ein neuer ...

Beitragvon xbigjerryx » 28.07.2017 - 22:18:46

Hallo in die noch unbekannte Runde.
Meine Familie und ich haben für unseren Italientrip Womo Reiseführer geliehen bekommen. Leider etwas älter, so das die Infos nicht mehr ganz aktuell sind.
Derzeit sind wir in Porto Recanati, etwa 70 Km südlich von Ancona. Der hier bestehende Sosta Camper hat einen Tagespreis von 18€/24 Std und Fahrzeug inkl. Strom, Ver -und Entsorgung. Warm Duschen : 2Min 50 cent, Hunde gestattet, offenes Feuer (auch Grill ) nur am zentralen Grillplatz. Bis zum Strand etwa 10 Min zu Fuss, Kiesstrand. Am WE ist der Platz sehr gut besucht.
Den Platz haben wir durch Band 35, Ausgabe 1 (2002 ) gefunden. Dank an den Verlag. Nur die Preisangabe war nicht mehr Aktuell :D

Jetzt eine Frage: wir fahren morgen weiter nach "Vasto" ( ca 270 km ) weiter in den Süden. Laut Buch soll es dort einen Sosta Camper geben, aber bei den Koordinaten ist Online nichts zu finden. Hat jemand einen Tip?
Die nächsten Tage gehts dann an die Riviera, erst Neapel, dann Richtung Norden. Rom, Pisa, Genua.
Wir sind für jeden Hinweis dankbar, der uns zu einem günstigen Platz verhilft.

Ich sag erstmal "Gute Nacht" und Merci im voraus.
LG
xbigjerryx
xbigjerryx
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.07.2017 - 16:45:09

Re: und noch ein neuer ...

Beitragvon Hajot » 29.07.2017 - 07:54:35

Hallo und herzlich willkommen im Forum des WoMo-Verlags. Leider kann ich Dir bezüglich Deiner Frage nicht weiterhelfen, hoffe aber, dass Dir das ein oder andere Forummitglied behilflich sein kann. Wir benutzen bei unseren Reisen die Bücher des WoMo-Verlags, haben aber daneben auch noch den Stellplatzführer des ACSI Verlags dabei. Weiterhin leistet uns die App von http://www.campercontact.de immer gute Dienste.
Schau doch mal hier, dort sind 2 Stellplätze und ein CP für Vasto angegeben.

Gruß
Hans-Jürgen :D
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Benutzeravatar
Hajot
Moderator
 
Beiträge: 1998
Registriert: 04.11.2009 - 19:25:46
Wohnort: 35463 Fernwald


Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder