Seite 1 von 1

Servus

BeitragVerfasst: 19.08.2017 - 19:24:45
von masure
Hallo,

mit 68 bin ich nicht mehr der Jüngste, aber die Begeisterung für das Reisen
mit unserem Dethleffs Advantage T 6701 Bj. 03.2014 begeistert mich, aber auch meine GG
uneingeschränkt immer wieder aufs Neue.
Zuhause sind wir in Niederbayern, nur wenige Kilometer südlich von Regensburg.
Unsere Reiseziele sind in der Reihenfolge Italien mit Südtirol,
aber dann auch schon Frankreich, Österreich, Deutschland und meine alte Heimat Masuren.
Deutschland werden wir verstärkt dann besuchen, wenn mein Alter ferne Ziele
beschwerlich machen wird.
Ich hoffe, das wird noch eine Weile dauern.
Nun freue ich mich auf einen regen Austausch hier,
die Reiseführer der WOMO Reihe füllen bei uns schon ein ganzes Regal. :lol:
Aktuell planen wir eine kleine Tour im September ins Veneto mit Bassano del Grappa,
Cittadella, Vicenza, Cavallino und Padua.
Besichtigungen schöner alter Städte und sonstiger Sehenswürdigkeiten
halten sich bei uns mit Erholungs - und Badetagen die Waage.


LG
Peter

Re: Servus

BeitragVerfasst: 20.08.2017 - 16:27:16
von Hajot
Hallo Peter,

herzlich willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß auf Deinen Reise mit den nötigen Informationen aus den Büchern des WOMO-Verlags.

Gruß
Hans-Jürgen :D

Re: Servus

BeitragVerfasst: 21.08.2017 - 09:15:50
von masure
Hallo Hans-Jürgen,

vielen Dank für Deine freundliche Begrüßung.
Habe ein wenig in Deiner Seite gestöbert und dabei sind viele eigene Erinnerungen
an den Beginn meines Campinglebens hochgekommen. :D
Das war Anfang der 70er Jahre.
Damals haben wir auch gerne FKK Plätze in Jugoslawien und am Keutschacher See angefahren.
Als meine Tochter dann in das bekannt schwierige Alter :roll: gekommen ist,
wollte sie nicht mehr mit und wir sind dann mit dem Flieger in den Urlaub gestartet
Ach, ist das alles schon lange her.

Re: Servus

BeitragVerfasst: 21.08.2017 - 10:01:34
von MobilLoewe
Hallo Peter, Du hier?

Willkommen in diesem ruhigen, friedlichen und werbefreien Forum.

Gruß
Bernd

Re: Servus

BeitragVerfasst: 22.08.2017 - 05:46:21
von masure
Stimmt. :D
Nur leider etwas mühsam mit der immer wieder aufs Neue erforderlichen Anmeldeprozedur. :roll: