Moin Moin

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

Moin Moin

Beitragvon GehKoe » 10.09.2017 - 12:26:51

Hallo liebe Womo-Freunde.

Ich bin seit heute neu hier und würde mich gern mit meinen zwar noch mäßigen Reisemobilerfahrungen einbringen und auch gerne
von euren Ratschlägen und Infos provitieren.

Etwas zu uns.
Wir wollen in 2019 durch Rußland /Baikal und bereiten uns nunmehr darauf vor (VHS-Russischkurs...) gerne auch mit einem weiteren abenteuerbegeisterten Reisemobilistenpaar.
Vielleicht gibt es hier im Forum im Laufe der nächsten Zeit einen netten Mailaustausch und man fährt mal zusammen um zu schauen, ob die Chemie stimmt.

Leider können wir aus gesundheitlichen Gründen die Reise nicht mit unserem CS-Reisemobil Cosmo erleben. Wir kommen wegen Hüft-und Beinerkrankungen so gut wie garnicht mehr ins Hochbett!!
Daher haben wir uns jetzt schweren Herzens dazu entschlossen, unseren Cosmo bei Mobile.de zum Verkauf anzubieten, um mit einem Reisemobil (Einzelbetten) die Rußlandreise zu realisieren.
Ja so ist das mit der Gesundheit. :(

So, das soll fürs Erste genügen.
Freue mich über Rückmeldungen.

GehKoe


Sorry, wenn ich nicht zeitnah antworte, aber ich bin ein Schreibmuffel. :)
GehKoe
Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.09.2017 - 11:47:27

Re: Moin Moin

Beitragvon Gimmund » 10.09.2017 - 13:20:03

Hallo @GehKoe,
welcome to the club.

Stelle deine Anfrage doch auch in WUPS ein - das Forum für Reisebegleitung ist auch ein Service vom Womo-Verlag.

Gruß,
Gwaihir
:)
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Benutzeravatar
Gimmund
Mitglied
 
Beiträge: 4871
Registriert: 16.06.2002 - 23:41:37
Wohnort: Rheinhessen

Re: Moin Moin

Beitragvon GehKoe » 10.09.2017 - 15:28:04

Hi Gwaihir.

Danke für den Tipp. Kann mich da aber nicht einloggen. Ist das der gleiche Zugang wie Womo-Forum?

Gruß
GehKoe
Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.09.2017 - 11:47:27

Re: Moin Moin

Beitragvon Gimmund » 10.09.2017 - 16:31:24

GehKoe hat geschrieben:Hi Gwaihir.

Danke für den Tipp. Kann mich da aber nicht einloggen. Ist das der gleiche Zugang wie Womo-Forum?

Gruß

Nein, man muss sich separat anmelden. Du kannst natürlich den Nick, Passwort und Email-Adresse von hier verwenden - musst du aber nicht.
Du hast sicher schon festgestellt, dass auch Gäste fast nichts dort lesen können - im Gegensatz zu hier.

Gruß,
Gwaihir
:)
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Benutzeravatar
Gimmund
Mitglied
 
Beiträge: 4871
Registriert: 16.06.2002 - 23:41:37
Wohnort: Rheinhessen


Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder