Hallo an Alle

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

Hallo an Alle

Beitragvon Ulrich56 » 13.09.2017 - 22:24:49

Hallo Gemeinschaft,
ich bin der Neuling im Forum und möchte mich daher kurz vorstellen: Wohnhaft im Nahetal in der Gegend Bad Kreuznach, nicht mehr ganz jung ( 60) , aber noch fit habe ich nach vielen Jahren VW Florida kürzlich einen Karmann Missouri erworben. Es ist ein 635 mit der Längssitzbank( EZ 2002) und ist, soweit ich es nach ca. 600 km beurteilen kann , technisch gut in Schuss. Auch optisch macht er noch etwas her und bleibt mit etwas Pflege hoffentlich auch so. Meine Autos sehen so gut wie nie eine Werkstatt, ich schraube immer noch sehr gerne selbst. Und doch gibt es immer Dinge, die nicht bekannt sind, gerade bei einem Wohnmobil. Damit ich nicht das Rad neu erfinden muß, habe ich mich bei Euch angemeldet und werde Euch bestimmt ab und zu um einen Rat bitten.
Das war es erstmal, bis bald und Grüße an Alle
Ulrich56
Ulrich56
Mitglied
 
Beiträge: 4
Registriert: 13.09.2017 - 09:05:53

Re: Hallo an Alle

Beitragvon Allhie » 14.09.2017 - 05:55:14

Hallo Ulrich,

Herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem Missouri (mit schönen Touren und wenig Schreiberei :wink: )

LG Allhie
Warte nicht auf das Morgen,sonst verpasst Du das Heute
Benutzeravatar
Allhie
Mitglied
 
Beiträge: 287
Registriert: 03.09.2005 - 18:47:22
Wohnort: Saarland


Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder