Norwegen 2018

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

Norwegen 2018

Beitragvon Oernes » 24.09.2017 - 19:11:48

Moin,
wie man sicher merken kann, komme ich aus dem Norden und möchte im kommenden Jahr nach Norwegen reisen. Es ist nur eine Alternative, von der ich jedoch hoffe, dass sie mich umhauen wird.
Wir haben gerade einen ausgebauten T5 gebraucht gekauft und auf einem Kurztrip herausgefunden, was verändert werden muss.
Bitte bei Fragen nicht die Nerven verlieren. In der Regel lese ich erst und frage, wenn ich nicht weiter weiß.
Freunde haben mir sehr zum Womo-Verlag geraten - schau'n wir mal.
Oernes
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.09.2017 - 19:02:47

Re: Norwegen 2018

Beitragvon klausimaus » 26.09.2017 - 10:56:57

Hallo Oernes,
Herzlich Willkommen hier im Forum des WOMO-Verlages. Bei Fragen: ruhig her damit - vielleicht auch mal die Suche bemühen, weil im Laufe der Zeit doch vieles abgehandelt wurde. Durchs Stöbern lernt man auch ganz gut die Forenstruktur kennen.
Willkommensgruß hat etwas gedauert, aber einige Mods sind derzeit nicht greifbar - Urlaub - und ich gucke auch nicht jeden Tag hier rein.
Gruß Mod Klausimaus
Benutzeravatar
klausimaus
Moderator
 
Beiträge: 2844
Registriert: 24.06.2002 - 18:48:12
Wohnort: Nähe Lübeck


Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder