Hallo Zusammen

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

Hallo Zusammen

Beitragvon HugoAujust » 28.10.2017 - 04:42:15

Hallo - bin neu hier.
Sehe ne Menge interessante Themen.
Habe dieses Forum gefunden, als ich nach AluGas/LPG-Betankung gesucht habe, weil ich gerade ein Problem damit bekommen habe.
Zu dem Thema waren hier einige gute und interessante Beiträge - hat mir schon mal gut geholfen.
Fahre seit 2015 LAIKA Ecovip - falls es jemanden interessiert, darüber zu "sprechen" :-)
HugoAujust
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.10.2017 - 04:14:12

Re: Hallo Zusammen

Beitragvon Zwergi » 30.10.2017 - 10:11:17

Herzlich willkommen!

Es würde mich interessieren, was du für ein Problem hast mit der Betankung - wir haben das System auch neu und falls uns da mal ähnliches passieren sollte ... :wink:
Freundliche Grüße, Maja

Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluß verschmutzt und der letzte Fisch gefangen ist, werden die Menschen merken, dass man Geld nicht essen kann.Prophezeiung des kanadischen Stammes der Cree
Zwergi
Mitglied
 
Beiträge: 164
Registriert: 31.01.2011 - 11:18:37


Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder