Seite 1 von 1

Hallo Neueinstieg

BeitragVerfasst: 27.11.2017 - 12:38:01
von kentucky12
Seit letzer Woche sind wir nun Besitzer eines gebrauchten Ahorn Kentucky Camp LG. Da wir absolute Neueinsteiger im Womo Sektor sind werden wir Tipps und Anregungen hier aufmerksam lesen. Wenn noch andere Kentuckys hier sind, scheinbar gibt da nicht so viele, sind wir an Tipps und Hinweise speziell für dieses Modell besonders interessiert. Hat jemand schon Erfahrungen mit Zusatzluftfedern gesammelt ( vor und nach Einbau) ist das zu empfehlen oder nutzlos? wäre dann ein 8" Zweikreissystem mit Kompressor.

Gruß

Re: Hallo Neueinstieg

BeitragVerfasst: 29.11.2017 - 17:42:49
von Herby
Herzlich Willkommen im Forum

Zusatzluftfedern sind schon sinnvoll, ist schon ein entspanteres Fahren.
Gruß herby11

Re: Hallo Neueinstieg

BeitragVerfasst: 29.11.2017 - 17:53:19
von Zwergi
Haben wir bei unserem Kentucky auch machen lassen. Nicht unbedingt nötig, aber doch ein gewisser Luxus, den man sich gern gönnt :mrgreen: .