Hallo aus Düsseldorf

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

Hallo aus Düsseldorf

Beitragvon kiowa » 11.12.2017 - 15:48:31

Hallo zusammen ,
Seit 1,5 Jahren haben wir ein Kentucky Wohnmobil. Davor einige Jahre immer einen Wowa .
Wir ,das sind meine Frau Anja und ich (Jörg) , ein Hund ist auch immer dabei.
Die Kids (5 an der Zahl) leben bis auf das Nesthäckchen 14 Jahre alle schon ihr eigenes Leben.
Das wars erst mal von mir.
Ein Foto folgt bestimmt noch, muss mich aber erst am den für mich neuen Computer gewöhnen.
LG
Jörg
kiowa
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.12.2017 - 17:00:07

Re: Hallo aus Düsseldorf

Beitragvon Hajot » 11.12.2017 - 17:03:26

Hallo Jörg,

herzlich willkommen im Forum des WoMo-Verlags und allzeit gute Fahrt.

Gruß
Hans-Jürgen :D
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Benutzeravatar
Hajot
Moderator
 
Beiträge: 1998
Registriert: 04.11.2009 - 19:25:46
Wohnort: 35463 Fernwald


Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder