Wieder ein Neuer und diesmal aus NRW

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

Wieder ein Neuer und diesmal aus NRW

Beitragvon Franky » 16.01.2018 - 00:26:22

Hallo zusammen,

seit letztem Jahr bewohnen wir einen Karmann Davis Kasten auf Fiat Ducato Basis.
Normalerweise sind wir eingefleischte VW Bus Fans. Haben jahrelang mit Vorzelt und
T5 Multivan Urlaub gemacht.
Aber alles hat seine Zeit und wir waren der Meinung dass es etwas mehr Komfort sein dürfte.
Da kommt man eben an einem Wohnmobil nicht vorbei.

Ich freue mich auf regen Erfahrungsaustausch und Tipps und Tricks

Gruß Franky
Franky
Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.01.2018 - 10:10:06

Re: Wieder ein Neuer und diesmal aus NRW

Beitragvon Hajot » 16.01.2018 - 10:08:29

Hallo Franky,

herzlich willkommen im Forum des WoMo-Verlags. Gleichzeitig möchte ich Dich auf unser Forumstreffen aufmerksam machen, zu dem Du Dich hier anmelden kannst. Vielleicht sieht man sich ja.

Gruß
Hans-Jürgen :D
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Benutzeravatar
Hajot
Moderator
 
Beiträge: 1662
Registriert: 04.11.2009 - 19:25:46
Wohnort: 35463 Fernwald

Re: Wieder ein Neuer und diesmal aus NRW

Beitragvon Franky » 16.01.2018 - 15:13:27

Vielen Dank für die Info Hans Jürgen.
Franky
Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.01.2018 - 10:10:06


Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder