Grüsse aus dem Allgäu

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

Grüsse aus dem Allgäu

Beitragvon Gandolfini » 24.01.2018 - 01:51:36

Hi zusammen, ich les hier schon längere Zeit mit, jetzt dache ich, es ist nur fair, wenn ich mal Bescheid sag.
Gandolfini deshalb, weil ich Tony Soprano so klasse finde.
Ich, manchmal wir sind mit nem Adria Maxivan (Ducato 2,3 ltr, 120 PS, Bj 2007) unterwegs. Die nächste grössere Reise zusammen wird wohl nach Dänemark gehen, sonst bin ich eher allein mit dem Fahrrad die Flüsse und Kanäle entlang unterwegs. Bin seit nem halben Jahr Rentner, meine Frau muss ( darf) noch 2 Jahre..
Wenn ich mal noch gelernt habe, wie ich hier mit meinem Tablet Bilder hochlade, werde ich dann und wann mal n nettes Schiffchen einstellen.
Viele Grüsse und Danke für die vielen nützlichen Infos hier, Martin
Gandolfini
Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.01.2018 - 01:27:30

Re: Grüsse aus dem Allgäu

Beitragvon Hajot » 24.01.2018 - 09:39:24

Hallo Martin,

herzlich willkommen im Forum des WoMo-Verlags. Dänemark bereist man ja in der Regel so im Zeitraum Ende Mai/Juni. Sollte das so sein würde sich für euch eine Teilnahme am Forumstreffen anbieten, da es auf dem direkten Weg liegt. Anmelden könnt ihr euch hier.

Gruß
Hans-Jürgen
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Benutzeravatar
Hajot
Moderator
 
Beiträge: 1998
Registriert: 04.11.2009 - 19:25:46
Wohnort: 35463 Fernwald

Re: Grüsse aus dem Allgäu

Beitragvon Gandolfini » 25.01.2018 - 15:25:01

Hi Hans -Jürgen,
Das Forumstreffen kommt leider zu früh für uns. Wir starten erst so Mitte Juni.
Aber vielen Dank für den Hinweis. LG Martin
Gandolfini
Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.01.2018 - 01:27:30


Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder