Neu hier!

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

Neu hier!

Beitragvon NastyCustom » 24.03.2018 - 18:11:20

Hallo an alle,

auch wir sind nun unter den stolzen Wohnmobilbesitzern und hoffen auf einen hilfreichen Austauch und nette Gespräche. Wir sind ein junges Ehepaar, Katha und Peter, mit Hund und wohl noch ziemlich blauäugig im Umgang mit unserem teuren Gefährt :-D
NastyCustom
Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 24.03.2018 - 18:07:56

Re: Neu hier!

Beitragvon klausimaus » 25.03.2018 - 09:05:53

Moin, herzlich willkommen hier im Forum des WOMO-Verlages. Die Erfahrung kommt mit der Zeit. Lies dich hier ein, vielleicht werden schon etwaige Fragen in den Beiträgen beantwortet, sonst her damit.
Gruß Klausimaus
Benutzeravatar
klausimaus
Moderator
 
Beiträge: 2844
Registriert: 24.06.2002 - 18:48:12
Wohnort: Nähe Lübeck

Re: Neu hier!

Beitragvon Hajot » 25.03.2018 - 09:44:04

Auch von mir ein herzliches Willkommen im WoMo-Forum .... und solltet ihr die Fragen lieber persönlich stellen wollen, empfehle ich unser Forumstreffen. Interesse :?: . Dann geht es hier zur Anmeldung :!:

Gruß
Hans-Jürgen :D
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Benutzeravatar
Hajot
Moderator
 
Beiträge: 1998
Registriert: 04.11.2009 - 19:25:46
Wohnort: 35463 Fernwald


Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder