Seite 1 von 1

Neu hier!

BeitragVerfasst: 24.03.2018 - 18:11:20
von NastyCustom
Hallo an alle,

auch wir sind nun unter den stolzen Wohnmobilbesitzern und hoffen auf einen hilfreichen Austauch und nette Gespräche. Wir sind ein junges Ehepaar, Katha und Peter, mit Hund und wohl noch ziemlich blauäugig im Umgang mit unserem teuren Gefährt :-D

Re: Neu hier!

BeitragVerfasst: 25.03.2018 - 09:05:53
von klausimaus
Moin, herzlich willkommen hier im Forum des WOMO-Verlages. Die Erfahrung kommt mit der Zeit. Lies dich hier ein, vielleicht werden schon etwaige Fragen in den Beiträgen beantwortet, sonst her damit.
Gruß Klausimaus

Re: Neu hier!

BeitragVerfasst: 25.03.2018 - 09:44:04
von Hajot
Auch von mir ein herzliches Willkommen im WoMo-Forum .... und solltet ihr die Fragen lieber persönlich stellen wollen, empfehle ich unser Forumstreffen. Interesse :?: . Dann geht es hier zur Anmeldung :!:

Gruß
Hans-Jürgen :D