Neu hier im Forum...

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

Neu hier im Forum...

Beitragvon caboca » 02.04.2018 - 19:46:36

Hallo WoMo Forum!
Ich habe mich heute hier angemeldet und wollte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Albert und zusammen mit meiner Frau Claudia, (beide Ü50) sind wir seit ca. 12 Jahren mit unsern EuraMobil, auf einem Ford Transit, BJ 92, on Tour. Wir sind gerne in Kroatien und Italien unterwegs. Doch seit einiger Zeit sind wir auch an Reisen nach Norwegen, Schweden und Finnland interessiert.
Ja - unser WoMi ist schon ein älteres Modell, wir hatten auch schon so manche Schäden am Aufbau, die wir aber selber reparieren konnten. Die Maschine wird regelmäßig gewartet und macht bis heute, toi,toi,toi, auch keine Probleme.
Wir lieben es mit dem WoMi zu reisen und freuen uns auch immer wieder über neue Bekanntschaften, sei es unterwegs oder über die sozialen Netzwerke und Foren.
Ach ja, wir wohnen im wunderschönen Frankenland in der Nähe von Würzburg.

Es Grüßt Euch,
Albert
caboca
Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.04.2018 - 19:05:01

Re: Neu hier im Forum...

Beitragvon Charlie2407 » 02.04.2018 - 21:32:17

Herzlich willkommen hier im Forum. Wenn Ihr neue Bekanntschaften sucht, wäre das Forumstreffen eine passende Gelegenheit dazu.
Hier könntet Ihr Euch anmelden.
Gruß
Karl-Heinz
Benutzeravatar
Charlie2407
Mitglied
 
Beiträge: 404
Registriert: 17.12.2011 - 00:33:56
Wohnort: B-W Kaiserstuhl

Re: Neu hier im Forum...

Beitragvon Hajot » 03.04.2018 - 08:30:50

Hallo Albert,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum des WoMo-Verlags. Besser als Karl-Heinz hätte ich es auch nicht in der Begrüßung machen können....würde mich freuen euch persönlich beim Treffen im Juni begrüßen zu können.

Hans-Jürgen :D
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Benutzeravatar
Hajot
Moderator
 
Beiträge: 1998
Registriert: 04.11.2009 - 19:25:46
Wohnort: 35463 Fernwald

Re: Neu hier im Forum...

Beitragvon caboca » 03.04.2018 - 20:47:56

Hallo Karl-Heinz und Hans-Jürgen,
vielen Dank für die Einladung. Das ist bestimmt ein schönes Treffen, wir sind ab dem 14/15. schon nach Italien unterwegs.
Das klappt bei uns noch nicht. Dann halt ein andermal, aber danke nochmal.

Viele Grüße aus Franken,
Albert
caboca
Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.04.2018 - 19:05:01


Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


cron