Ich bin neu hier und will mal was zu mir sagen

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

Ich bin neu hier und will mal was zu mir sagen

Beitragvon Pistenschreck » 14.06.2018 - 15:41:12

WoMo seit:März 2018
...

WoMo Erfahrungen -> gemietet/Eigentum:gemietet schon öfters, Eigentum seit März 2018
...

Früher mit Wohnwagen gefahren:auch schon gemacht
...

WoMo-Typ:Teilintegriert
...

Nutzung Privat/Geschäftlich:nur privat, geschäftlich ist vorbei
...

Größe der (Stamm-)Besatzung und Alter (Erwachsene, Kinder):2 Personen ohne Kids aber mit zwei Fellnasen unterwegs
...

Mitreisende Tiere (Art und Anzahl):siehe oben zwei Fellnasen
...

Anzahl und Länge der jährlichen WoMo Unternehmungen:so viel wie geht,
...

Längste Reise im Jahr:boah das ist ne schwierige Antwort
...

Festes Reiseziel für mehrere Wochen oder Rundreise:Rundreisen dahin wo es uns hintreibt und es gefällt
...

Lieblingsziele:
...

Selbstversorger oder eher Restaurantbesucher:beides
...

Zur Beweglichkeit nehmen wir mit (Fahrräder, Roller, Motorrad,...):
...

Sportaktivitäten:Sport ist M.... und Mannschaftssport ist M.......m......
...

Mitzunehmende sperrige Gegenstände (Sportgeräte,...): nix
...

Fahren mit Anhänger (Boot, Gepäck, Fahrrad, Motorrad, ...):noch nicht wer weiss??
...

Dach oder Heckträger Nutzung (wozu):
...

Andere gepflegte Freizeitaktivitäten (nicht sportlich):
...
Freundliche Grüße
Dieter und Karola
Pistenschreck
Mitglied
 
Beiträge: 3
Registriert: 14.06.2018 - 15:34:59

Re: Ich bin neu hier und will mal was zu mir sagen

Beitragvon Pistenschreck » 14.06.2018 - 15:44:07

Jetzt hab ich doch glatt vergessen einfach mal an den Anfang ein nettes Hallo zu setzen und ans Ende ein freundliches bis Bald.

Hoffe das wird verziehen und ich habs ja jetzt nachgeholt,

Hier noch ein wenig was zu uns,
wir kommen aus Hessen und sind zwei Personen und zwei Berner SennenHunde auf Tour,
allerdings wohl eher in den etwas kühleren Gefilden, denn unsere beiden Vierbeiner mögen es nicht ganz so warm
Freundliche Grüße
Dieter und Karola
Pistenschreck
Mitglied
 
Beiträge: 3
Registriert: 14.06.2018 - 15:34:59

Re: Ich bin neu hier und will mal was zu mir sagen

Beitragvon Hajot » 14.06.2018 - 21:56:43

Hallo Pistenschreck,

ein herzliches Willkommen im Forum des WoMo-Verlags !

Gruß
Hans-Jürgen :D
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Benutzeravatar
Hajot
Moderator
 
Beiträge: 1662
Registriert: 04.11.2009 - 19:25:46
Wohnort: 35463 Fernwald

Re: Ich bin neu hier und will mal was zu mir sagen

Beitragvon Zwergi » 16.06.2018 - 10:12:16

Auch von mir ein herzliches Willkommen - vielleicht wäre ein Vorname auch noch ganz nett, Pistenschreck hört sich irgendwie nicht sehr nett an :mrgreen: .
Schön, noch mehr Hundebesitzer hier zu haben, da lohnt sich doch ein Austausch auch immer. Unsere Leonberger Hündin mag es auch nicht gerne warm, deswegen bevorzugen wir auch nördliche Gefilde und die Reisezeiten Frühjahr und Herbst und auch Winter.
Weiterhin viel Spaß mit eurem Womo!
Freundliche Grüße, Maja

Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluß verschmutzt und der letzte Fisch gefangen ist, werden die Menschen merken, dass man Geld nicht essen kann.Prophezeiung des kanadischen Stammes der Cree
Zwergi
Mitglied
 
Beiträge: 165
Registriert: 31.01.2011 - 11:18:37

Re: Ich bin neu hier und will mal was zu mir sagen

Beitragvon Pistenschreck » 25.06.2018 - 22:59:47

Hallo Maja,

dein Wunsch war uns Befehl und darum haben wir es mal so gemacht wie du und unsere Namen in die Signatur geschrieben.
Freundliche Grüße
Dieter und Karola
Pistenschreck
Mitglied
 
Beiträge: 3
Registriert: 14.06.2018 - 15:34:59

Re: Ich bin neu hier und will mal was zu mir sagen

Beitragvon Zwergi » 01.07.2018 - 15:00:11

Danke, das ist nett. Hört sich doch viel netter an, Dieter und Karola. Viel Spaß hier!
Freundliche Grüße, Maja

Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluß verschmutzt und der letzte Fisch gefangen ist, werden die Menschen merken, dass man Geld nicht essen kann.Prophezeiung des kanadischen Stammes der Cree
Zwergi
Mitglied
 
Beiträge: 165
Registriert: 31.01.2011 - 11:18:37


Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder