Seite 1 von 1

Ich bin neu hier und will mal was zu mir sagen

BeitragVerfasst: 14.06.2018 - 15:41:12
von Pistenschreck
WoMo seit:März 2018
...

WoMo Erfahrungen -> gemietet/Eigentum:gemietet schon öfters, Eigentum seit März 2018
...

Früher mit Wohnwagen gefahren:auch schon gemacht
...

WoMo-Typ:Teilintegriert
...

Nutzung Privat/Geschäftlich:nur privat, geschäftlich ist vorbei
...

Größe der (Stamm-)Besatzung und Alter (Erwachsene, Kinder):2 Personen ohne Kids aber mit zwei Fellnasen unterwegs
...

Mitreisende Tiere (Art und Anzahl):siehe oben zwei Fellnasen
...

Anzahl und Länge der jährlichen WoMo Unternehmungen:so viel wie geht,
...

Längste Reise im Jahr:boah das ist ne schwierige Antwort
...

Festes Reiseziel für mehrere Wochen oder Rundreise:Rundreisen dahin wo es uns hintreibt und es gefällt
...

Lieblingsziele:
...

Selbstversorger oder eher Restaurantbesucher:beides
...

Zur Beweglichkeit nehmen wir mit (Fahrräder, Roller, Motorrad,...):
...

Sportaktivitäten:Sport ist M.... und Mannschaftssport ist M.......m......
...

Mitzunehmende sperrige Gegenstände (Sportgeräte,...): nix
...

Fahren mit Anhänger (Boot, Gepäck, Fahrrad, Motorrad, ...):noch nicht wer weiss??
...

Dach oder Heckträger Nutzung (wozu):
...

Andere gepflegte Freizeitaktivitäten (nicht sportlich):
...

Re: Ich bin neu hier und will mal was zu mir sagen

BeitragVerfasst: 14.06.2018 - 15:44:07
von Pistenschreck
Jetzt hab ich doch glatt vergessen einfach mal an den Anfang ein nettes Hallo zu setzen und ans Ende ein freundliches bis Bald.

Hoffe das wird verziehen und ich habs ja jetzt nachgeholt,

Hier noch ein wenig was zu uns,
wir kommen aus Hessen und sind zwei Personen und zwei Berner SennenHunde auf Tour,
allerdings wohl eher in den etwas kühleren Gefilden, denn unsere beiden Vierbeiner mögen es nicht ganz so warm

Re: Ich bin neu hier und will mal was zu mir sagen

BeitragVerfasst: 14.06.2018 - 21:56:43
von Hajot
Hallo Pistenschreck,

ein herzliches Willkommen im Forum des WoMo-Verlags !

Gruß
Hans-Jürgen :D

Re: Ich bin neu hier und will mal was zu mir sagen

BeitragVerfasst: 16.06.2018 - 10:12:16
von Zwergi
Auch von mir ein herzliches Willkommen - vielleicht wäre ein Vorname auch noch ganz nett, Pistenschreck hört sich irgendwie nicht sehr nett an :mrgreen: .
Schön, noch mehr Hundebesitzer hier zu haben, da lohnt sich doch ein Austausch auch immer. Unsere Leonberger Hündin mag es auch nicht gerne warm, deswegen bevorzugen wir auch nördliche Gefilde und die Reisezeiten Frühjahr und Herbst und auch Winter.
Weiterhin viel Spaß mit eurem Womo!

Re: Ich bin neu hier und will mal was zu mir sagen

BeitragVerfasst: 25.06.2018 - 22:59:47
von Pistenschreck
Hallo Maja,

dein Wunsch war uns Befehl und darum haben wir es mal so gemacht wie du und unsere Namen in die Signatur geschrieben.

Re: Ich bin neu hier und will mal was zu mir sagen

BeitragVerfasst: 01.07.2018 - 15:00:11
von Zwergi
Danke, das ist nett. Hört sich doch viel netter an, Dieter und Karola. Viel Spaß hier!