Seite 1 von 1

Bin neu hier !!!

BeitragVerfasst: 29.09.2018 - 22:05:43
von andreas237
Hallo zusammen.
Mein Name ist Andreas und ich komme aus dem Bergischen Land.
Ich habe zwar noch kein Womo, ist aber bestellt.
Es wird ein Knaus Sky Wave 650MEG. Liefertermin Mai Juni 2019. (noch so lang warten) :(
Camping Erfahrungen habe ich bis jetzt nur mit Wohnwagen gemacht.
Seit ca. zwei Wochen bin ich hier schon fleißig am lesen.
Gruß Andreas

Re: Bin neu hier !!!

BeitragVerfasst: 30.09.2018 - 17:04:17
von Hajot
Die Vorfreude soll ja bekanntlich die schönste Freude sein .... in diesem Sinne heiße ich Dich herzlich willkommen im Forum des WoMo-Verlags.

Gruß
Hans-Jürgen :D

Re: Bin neu hier !!!

BeitragVerfasst: 01.10.2018 - 10:10:53
von gerwulf
Hallo Andreas,

mit der Vorfreude wird dir auch der Winter nicht lang :lol: :lol: :lol:

Du kannst dich ja hier mal durch die Reiseberichte arbeiten oder die Homepages der Foristen besuchen.
Viel Spaß hier im Forum und immer schöne Touren wünsche ich euch

Herzliche Grüße aus dem Naheland
gerwulf

Re: Bin neu hier !!!

BeitragVerfasst: 11.10.2018 - 16:43:43
von andalusa
Hallo Andreas,

auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN und eine entspannte Wartezeit auf das neue WoMo.

Allzeit gute und sichere Fahrt und viel Spaß und Freude unterwegs.

LG aus Much