Seite 1 von 1

Wir sind neu hier

BeitragVerfasst: 27.10.2018 - 11:37:21
von MS.Zuerich
Ein hallo von Andrea & Michael.

Unser Zuhause ist die schöne Stadt Zürich.
Wir haben uns vor ca. 14 Tagen ein neues WoMo der Marke KNAUS VAN Ti 650 MEG 2018 gekauf.
Ausgeliefert wird es Vorraussichtlich mitte November.
Hatt jemand schon Erfahrung mit dem Wohnmobil.



Grüsse



aus Zürich

Re: Wir sind neu hier

BeitragVerfasst: 27.10.2018 - 15:26:06
von Hajot
Hallo Andrea und Michael,

zuerst einmal herzlich willkommen im Forum des WoMo-Verlags. Mit dem Knaus Van TI habt ihr euch ein tolles Wohnmobil ausgesucht und die Zeit bis zur Lieferung ist ja auch nicht mehr lange. Leider kann ich euch auf eure spezielle Frage keine Antwort geben, sicher werdet ihr aber hier den ein oder anderen Erfahrungsbericht erhalten.

Gruß
Hans-Jürgen :D