....neu hier

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

....neu hier

Beitragvon volki50 » 29.10.2018 - 19:18:11

Hallo,
wir kommen aus Osnabrück sind leider schon über 50zig und haben uns einen CaraBus 631 ME Fire von Weinsberg gekauft, wird aber erst Mitte Jan.2019 ausgeliefert weil wir noch ein paar Extras wollten. Seit dem wir uns im Mai 2018 einen Teilintegrierten von Knaus gemietet hatten, war es um uns geschehen ;)). Obwohl dieser Knaus beim Fahren nur gequitscht hat. Meine Frau war schon das zweite mal beim Händler um unser WoMo zu bewundern..wir können den Saisonstart kaum noch abwarten....
LG
volki
volki50
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.10.2018 - 18:35:03

Re: ....neu hier

Beitragvon Hajot » 30.10.2018 - 08:22:04

Hallo volki,

zuerst einmal herzlich willkommen im Forum des WoMo-Verlags. Ihr seid schon über 50 :?: :?: . Toll, dann tragt ihr ja zur Senkung des Alterdurchschnitts bei :wink: :D .
Ich als Mitte 60iger wünsche euch auch jeden Fall viel Spaß mit eurem verspäteten Weihnachtsgeschenk und tolle Fahrten in 2019.

Gruß
Hans-Jürgen :D
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Benutzeravatar
Hajot
Moderator
 
Beiträge: 1998
Registriert: 04.11.2009 - 19:25:46
Wohnort: 35463 Fernwald


Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder