Ein herzliches Kalimera aus Hessen

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

Ein herzliches Kalimera aus Hessen

Beitragvon Manolada » 04.11.2018 - 19:34:12

Hallo an alle,

nachdem wir schon einige Reiseführer aus dem Womo-Verlag erfolgreich genutzt haben, danken wir für die Aufnahme im Forum. Wir sind Griechen, aber schon seit Kindheit in Deutschland. Nach 19 Jahren Urlaub mit dem Wohnwagen, haben wir uns vor 4 Jahren ein Wohnmobil, Hobby T600FC, Bj. 2006 gekauft, da die Kinder nicht mehr mitfahren. Seitdem haben wir schon sehr viele Reisen durch Europa unternommen und haben den Umstieg auf ein Womo nicht bereut, im Gegenteil, es wird viel häufiger genutzt. Jetzt freuen wir uns auf einen regen Austausch hier im Forum. Falls ich etwas vergessen habe bei der Vorstellung, bitte fragen.

Liebe Grüße

Jotta
Manolada
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.11.2018 - 19:05:16

Re: Ein herzliches Kalimera aus Hessen

Beitragvon klausimaus » 06.11.2018 - 17:51:26

Hallo Jotta,
Herzlich Willkommen im Forum des WOMO-Verlages. Wir sind Griechenland-Liebhaber und seit 1999 fast jedes Jahr mit dem Womo in deinem Geburtsland. Wir lieben die schöne Landschaft und die überaus gastfreundlichen Griechen.
Lies dich hier ein, bei Fragen immer her damit.
Kannst ja mal auf unsere Seite gucken, siehe Signatur unter diesem Beitrag.
Gruß Klausimaus
Benutzeravatar
klausimaus
Moderator
 
Beiträge: 2844
Registriert: 24.06.2002 - 18:48:12
Wohnort: Nähe Lübeck


Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder