Seite 1 von 1

sind neu hier

BeitragVerfasst: 07.11.2018 - 18:58:15
von eurobummler
wir das ist der Heinz und die Adelinde und unser Wuff ein Hovawart der uns auf allen Reisen begleitet. Bisher waren wir Wohnwagen Camper seit 40 Jahren nun haben wir uns nachdem wir das Hamsterrad verlassen haben ein Womo gekauft mit dem wir den ganzen Sommer schon unterwegs wahren. Eure tollen Reiseberichte und tausend tipps und Ratschläge haben mich zum beitritt WOMO Forum gebracht das wars in Kurzform grüsse an alle Heinz und Adelinde

Re: sind neu hier

BeitragVerfasst: 08.11.2018 - 11:20:04
von klausimaus
Moin, euch beiden!
Herzlich willkommen hier im Forum des WOMO-Verlages.
Gruß Klausimaus

Re: sind neu hier

BeitragVerfasst: 08.11.2018 - 17:51:16
von Hajot
Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum des WoMo-Verlags.

Gruß
Hans-Jürgen :D