Hallo in die WoMo-Runde!

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

Hallo in die WoMo-Runde!

Beitragvon Ilse Caroline » 11.11.2018 - 07:45:47

Wir sind neu hier und neugierig auf eure Erlebnisse und Erfahrungen. WIR das sind geilaufreisen.blogspot.com
Gernot und Ilse aus Tirol. Wir sind seit 2007 durch Zufall zum Wohnmobil fahren gekommen, aber wer mehr wissen will darf gerne reinlesen. So wir hoffen etwas aber nicht zu viel von uns verraten zu haben
LG und allzeit gute Fahrt ge-il !!
Ilse Caroline
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.11.2018 - 22:56:29

Re: Hallo in die WoMo-Runde!

Beitragvon Hajot » 11.11.2018 - 11:49:25

Hallo ihr Beiden,

herzlich willkommen im Forum des WoMo-Verlags.

Gruß
Hans-Jürgen :D
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Benutzeravatar
Hajot
Moderator
 
Beiträge: 1998
Registriert: 04.11.2009 - 19:25:46
Wohnort: 35463 Fernwald


Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder