Veterano

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

Veterano

Beitragvon Veterano » 26.11.2018 - 13:20:14

Moin in die Runde und Danke für die Aufnahme hier im Forum.Ich bin 70 Jahre alt und möchte mir demnächst ein Womo zulegen.Da ja doch einiges zubeachten ist hoffe ich hier auf Informationen rund um Technik und andere nützlichen Tip`s. Das Womo sollte schon über 3,5 T haben, weil ich auf festen Fäkalientank Wert lege.Ich liebäugele mit einem Clou Liner 650.Mein Budegt liegt so um 35000 €.
Veterano
Mitglied
 
Beiträge: 4
Registriert: 26.11.2018 - 13:10:32
Wohnort: Moers

Re: Veterano

Beitragvon Hajot » 26.11.2018 - 16:49:29

Hallo Veterano,

herzlich willkommen im Forum des WoMo-Verlags und viel Glück bei der Suche nach dem passenden Wohnmobil.

Gruß
Hans-Jürgen :D
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Benutzeravatar
Hajot
Moderator
 
Beiträge: 1998
Registriert: 04.11.2009 - 19:25:46
Wohnort: 35463 Fernwald

Re: Veterano

Beitragvon klausimaus » 28.11.2018 - 10:25:38

Hallo Veteran,
den Wünschen von Hajot kann ich mich nur anschließen und ebenfalls erfolgreiche Suche wünschen.
Gruß Klausimaus
Benutzeravatar
klausimaus
Moderator
 
Beiträge: 2844
Registriert: 24.06.2002 - 18:48:12
Wohnort: Nähe Lübeck


Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder