Neu hier im Forum

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

Neu hier im Forum

Beitragvon cathmann » 17.01.2019 - 01:07:05

Auf Suche nach meinem TraumWoMo bin ich auch hier gelandet - einige Zeit an Recherche und Messebesuchen liegt schon hinter mir - die Feinarbeit liegt noch vor mir.
Ein Kastenwagen soll es sein, und unter 6m soll er bleiben, Radstand nicht größer als 3,40m- 3,70m.
Viele Modelle gefallen mir, meistens aber nur z.T. Bevor ich also entscheide, suche ich Erfahrungen mit Auto, Technik und Ausstattung.
Bin und bleibe neugierig :-)
cathmann
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.01.2019 - 01:02:55

Re: Neu hier im Forum

Beitragvon Hajot » 17.01.2019 - 09:04:48

Hallo cathmann,

herzlich willkommen im Forum des WoMo-Verlags.
Viel Erfolg bei der Suche nach deinem "Traumkastenwagen". Die Auswahl ist doch eigentlich schier erdrückend, trotzdem ist es schwierig genau das passende WoMo zu finden. Eine 100%ige Übereinstimmung mit deinen Vorstellungen wird es wohl nicht geben, den ein oder anderen Kompromiss wirst Du eingehen müssen.

Gruß
Hans-Jürgen :D
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Benutzeravatar
Hajot
Moderator
 
Beiträge: 1998
Registriert: 04.11.2009 - 19:25:46
Wohnort: 35463 Fernwald

Re: Neu hier im Forum

Beitragvon kruemelmonster » 17.01.2019 - 09:06:38

Hallo Cathman,

kleiner Tipp nur so am Rande: Auch Du wirst Dich früher oder später entscheiden müssen, mit welchen Kompromissen, welche Dir von jedem Modell aufgezwungen werden, Du am besten leben kannst...

Good luck!

PS: Sorry - hajot war schneller!
krümelmonster-Grüße (unterwegs mit Concorde Compact aus 8/2004, 110 PS, Alu-Tankflasche, 150 Wp Solar, 100 Ah Lithium)
kruemelmonster
Mitglied
 
Beiträge: 53
Registriert: 28.10.2016 - 13:51:02


Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder