Seite 1 von 1

Ich bin neu hier.

BeitragVerfasst: 08.02.2019 - 19:00:36
von peterschmidteg
Ich bin neu hier. Obwohl ich bereits ein alter (83) Hase bin und die WOMO Reihe nutze bin ich erst jetzt über dieses Forum stolpert. Ich werde mal durchblättern und ggf. einen Beitrag schreiben.
Aktuell rüsten wir (meine Frau, Ich und unser Zwergpinscher) uns zu einer Rundreise nach Spanien. Und da gleich eine Frage.
Wie bekomme ich zu einer span. Gasflasche ?
Gruß an alle von Peter

Re: Ich bin neu hier.

BeitragVerfasst: 08.02.2019 - 19:37:36
von Gimmund
peterschmidteg hat geschrieben:Und da gleich eine Frage.
Wie bekomme ich zu einer span. Gasflasche ?
Gruß an alle von Peter

Hallo welcome in the club.
Span. Gasflaschen findet man ab und an bei ebay, auf span. Wochenmärkten oder an den schwarzen Brettern der CP.

Gruß,
Gimmund
:)

Re: Ich bin neu hier.

BeitragVerfasst: 09.02.2019 - 11:28:27
von Hajot
Hallo Peter,

herzlich willkommen im Forum des WoMo-Verlags !

Gruß
Hans-Jürgen :D