Der Neue aus dem Ruhrpott (Essen)

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

Der Neue aus dem Ruhrpott (Essen)

Beitragvon Tommy59 » 22.03.2019 - 07:41:15

Hallo!
Ich bin der Tommy, bald 60 Jahre jung (davon allerdings schon seit 23 Jahren Pensionär),
seit 4 Wochen stolzer Besitzer eines Fiat Ducato (250) Wohnmobils mit Carado Aufbau.
Mein Womo ist von 8/2017, hat Vollausstattung und 10000 km gelaufen.
Seit 3 Wochen baue ich meinen "Duci" etwas um,
d. h. ein Chromfrontbügel mit Fernscheinwerfern, serienmässige Nebelscheinwerfer,
eine Anhängekupplung und eine Konsole mit 3 Zusatzinstrumenten (Voltmeter, Öldruck- und Öltemp.),
Chromaufsätze für Aussenspiegel und Türgriffe wurden bisher verbaut.
Das Womo ist neben dem Hobby der Oldtimer jetzt ein weiteres geworden.
Man liest sich!
Tommy59
Mitglied
 
Beiträge: 25
Registriert: 22.03.2019 - 07:28:07

Re: Der Neue aus dem Ruhrpott (Essen)

Beitragvon Hajot » 22.03.2019 - 19:29:42

Hallo Tommy,

herzlich willkommen im Forum des WoMo-Verlags ...... und viel Spaß mit dem neuen Hobby :D .

Gruß
Hans-Jürgen
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Benutzeravatar
Hajot
Moderator
 
Beiträge: 1998
Registriert: 04.11.2009 - 19:25:46
Wohnort: 35463 Fernwald


Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder