Hallo aus dem DreiLänderEck: D • CH • F

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

Hallo aus dem DreiLänderEck: D • CH • F

Beitragvon WanderVogel » 11.04.2019 - 18:37:23

Hallo Alle Zusammen.

Ich (M59) bin neu hier im Forum und habe derzeit kein eigenes WohnMobil.
Allerdings trotzdem mit etlicher Erfahrung aus vergangenen Zeiten und aktuell immer wieder durch Anmietungen.
Ich suche hier im Forum Kontakte zu Gleich-Gesinnten rund um die Themen FreiZeit, WohnMobil und GutesLeben.
Wer z.B. für einen CH-Basel-Besuch Tips für StellPlatz, FeuerStelle oder BadeMöglichkeit braucht, darf mich kontaktieren.

Viele Grüße.



RockK
WanderVogel
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.04.2019 - 18:13:28

Re: Hallo aus dem DreiLänderEck: D • CH • F

Beitragvon Charlie2407 » 12.04.2019 - 13:48:28

Dann mal herzlich willkommen hier im Forum.
Gruß
Karl-Heinz
Benutzeravatar
Charlie2407
Mitglied
 
Beiträge: 404
Registriert: 17.12.2011 - 00:33:56
Wohnort: B-W Kaiserstuhl

Re: Hallo aus dem DreiLänderEck: D • CH • F

Beitragvon Hajot » 20.04.2019 - 16:08:31

Hallo RockK,

herzlich willkommen im Forum des WoMo-Verlags.

Gruß
Hans-Jürgen :D
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Benutzeravatar
Hajot
Moderator
 
Beiträge: 1998
Registriert: 04.11.2009 - 19:25:46
Wohnort: 35463 Fernwald


Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder