Seite 1 von 1

Heureka

BeitragVerfasst: 15.04.2019 - 10:18:16
von pedro5
Hallo liebe Womo Gemeinschaft, wir haben uns eben ein gebrauchtes WOMO zugelegt, nachdem wir vor 2 Jahren unser damaliges verkauft hatten. Aber es war nix ohne! Jetzt ist es ein Elnagh Marlin 56 aus 1996 in einem sehr guten Zustand mit eher wenigen km geworden. Da kommen sicher ein paar Fragen auf und ich hoffe die Runde kann mir helfen. Und überhaupt, ich bin ganz gerne bei einer Themen Gemeinschaft dabei. :D
Herzliche Grüße aus Österreich,
Peter

Re: Heureka

BeitragVerfasst: 15.04.2019 - 11:23:08
von Hajot
Hallo Peter,

herzlich willkommen im Forum des WoMo-Verlags.

Gruß
Hans-Jürgen :D

Re: Heureka

BeitragVerfasst: 20.04.2019 - 20:44:04
von Allhie
Hallo Peter,

auch von mir ein herzliches Willkommen. :D

Die Sache mit dem "Aufhören" kenne ich auch. Wir haben es aber nur 3 Monate ohne Mobil ausgehalten :wink:

LG Allhie