Moin.

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

Moin.

Beitragvon Friesenjung » 27.04.2019 - 07:32:16

Moin (Moin Moin is Gesabbel),
wir sind Ostfriesen, leben in BW und „lauern“ auf unseren Mooveo 630 EB. Lieferzeit ca. Febr. 2019,
Hat jemand realistische Vorstellungen wie lange wir noch warten sollten/ müssen. Bestelldatum:03.10.2018.
Nächstes Jahr geht es :“Back to the roots“; für Nichtengländer: Noh huus!...










.
Friesenjung
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.04.2019 - 04:58:55

Re: Moin.

Beitragvon KZAC » 27.04.2019 - 09:04:30

Hallo,

Liefertermin ist in aller Regel ja immer unverbindlich.... 2 Monate drüber ist natürlich schon ärgerlich.
Falls der Vertrag nach Bedingungen des ZdK geschlossen wurde, gilt eine Überziehungsfrist von 6 Wochen.
Unser Händler hatte uns für eine erste Tour (die war allerdings nur ca. 1 Woche) kostenlos ein Leihmobil
zur Verfügung gestellt, weil der Liefertermin nicht eingehalten werden konnte.

Gruß Kai
KZAC
Mitglied
 
Beiträge: 882
Registriert: 09.09.2008 - 12:08:53
Wohnort: Rheinland

Re: Moin.

Beitragvon gerwulf » 28.04.2019 - 05:53:35

Hallo,

das wird nicht so einfach.
Natürlich, wenn der Händler sich an der Ehre gepackt sieht (wird er wohl eher nicht), gibt er euch für eine Tour ein Leihfahrzeug.

Ich weiß noch sehr gut, wie schwer uns das Warten gefallen ist. Unser Liefertermin wurde eingehalten, doch gefühlt dauerte es Jahre zu lang, bis wir das WoMo abholen konnten.

Viel Spaß mit dem Fahrzeug und immer Freude an Bord.

Sonnige Zeiten
gerwulf
Benutzeravatar
gerwulf
Mitglied
 
Beiträge: 203
Registriert: 17.09.2013 - 11:05:22


Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder