Ich bin (fast) neu hier

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

Ich bin (fast) neu hier

Beitragvon rumfahrer » 02.05.2019 - 12:24:09

Liebe Forengemeinde,

ich darf bzw. wir dürfen uns kurz vorstellen. Wir sind seit ca. 10 Jahren mit dem Reisemobil unterwegs - anfangs zu viert mit unseren beiden Söhnen und seit zwei Jahren zunehmend nur noch zu zweit. Begonnen haben wir mit verschiedenen Mietmobilen, später haben wir den Schritt zum eigenen Fzg. gewagt und bis jetzt nicht bereut. Unser erstes "Eigenes" war ein gebrauchter Adria a576 sport, ein (wie unsere meisten Mietfahrzeuge auch) klassischer Alkoven mit Stockbetten hinten. Vor zwei Jahren haben wir uns ein Neufahrzeug geleistet und zwar einen Hymer Exis I 564.
Unsere größeren Reisen führen uns vorzugsweise nach Frankreich, Italien und Griechenland. Natürlich stehen auch heimisch Ziele, sowie die nahen Berge auf dem Programm. Leider stehen wir noch voll im Berufsleben, so dass unser Zeitetat für´s Reisen noch einige Jahre begrenzt sein wird. Wenigstens werden wir (toi toi toi) zunehmend weniger sklavisch an die Schulferien gebunden sein.


Schöne Grüße aus München
Steffen

P.S.: "fast" deswegen, weil ich vor längerer Zeit mal einen Korrekturhinweis zu einem Womo-Führer eingestellt hatte. Formal bin ich also schon länger dabei :wink:
rumfahrer
Mitglied
 
Beiträge: 6
Registriert: 22.05.2017 - 13:36:51
Wohnort: München

Re: Ich bin (fast) neu hier

Beitragvon Hajot » 02.05.2019 - 12:45:36

Hallo Steffen,

herzlich willkommen im Forum des WoMo-Verlages. Wenn Du (Ihr) vom 23.05.-26.05. noch nichts vorhabt, könnt ihr euch gerne zum WoMo-Treffen anmelden.

Gruß
Hans-Jürgen :D
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Benutzeravatar
Hajot
Moderator
 
Beiträge: 1765
Registriert: 04.11.2009 - 19:25:46
Wohnort: 35463 Fernwald


Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder