Hier bin ich

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

Hier bin ich

Beitragvon pezi2709 » 29.05.2019 - 19:37:06

Hallo und schönen guten Abend an alle Forumsmitglieder!

Wir waren einige Jahre mit unserem Wohnwagen unterwegs und seit letzter Woche Mittwoch steht unser neues Wanderschloss (Dethleffs T7057) in der Einfahrt und wartet auf neue Abenteuer. Wir, das sind primär mal ich (Petra) und mein Mann Thomas, fallweise werden auch unsere beiden jüngeren Töchter (13 und 16) noch mitkommen und in Einzelfällen auch unsere Älteste (19).
Wir kommen aus dem südlichen Niederösterreicht, ca. 60 km südlich von Wien, und freuen uns sehr, hier nette Kontakte zu knüpfen und vielleicht auch mal die eine oder andere Frage zu stellen, die ganz bestimmt im Laufe der Zeit auftauchen wird - und wo wir dann auf die Ratschläge und Erfahrungen der erfahrenen WoMo-Fahrer hier hoffen.
So, ich machs nicht zu lang, wünsche noch einen schönen Abend und freu mich, dass ich hier sein kann.

Alles Liebe

Petra
pezi2709
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.05.2019 - 19:24:41

Re: Hier bin ich

Beitragvon Topas » 29.05.2019 - 20:56:00

Hallo auch von mir.
Bin Thomas, die bessere Hälfte von Petra und freue mich auf regen Austausch mit euch.

LG von Thomas
Topas
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.05.2019 - 20:35:50

Re: Hier bin ich

Beitragvon Hajot » 30.05.2019 - 08:38:23

Hallo ihr Beiden,

herzlich willkommen im Forum des WoMo-Verlags und viel Spass mit dem neuen Wohnmobil !

Gruss
Hans-Jürgen :D
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Benutzeravatar
Hajot
Moderator
 
Beiträge: 1765
Registriert: 04.11.2009 - 19:25:46
Wohnort: 35463 Fernwald


Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder