Seite 1 von 1

Hier bin ich

BeitragVerfasst: 29.05.2019 - 19:37:06
von pezi2709
Hallo und schönen guten Abend an alle Forumsmitglieder!

Wir waren einige Jahre mit unserem Wohnwagen unterwegs und seit letzter Woche Mittwoch steht unser neues Wanderschloss (Dethleffs T7057) in der Einfahrt und wartet auf neue Abenteuer. Wir, das sind primär mal ich (Petra) und mein Mann Thomas, fallweise werden auch unsere beiden jüngeren Töchter (13 und 16) noch mitkommen und in Einzelfällen auch unsere Älteste (19).
Wir kommen aus dem südlichen Niederösterreicht, ca. 60 km südlich von Wien, und freuen uns sehr, hier nette Kontakte zu knüpfen und vielleicht auch mal die eine oder andere Frage zu stellen, die ganz bestimmt im Laufe der Zeit auftauchen wird - und wo wir dann auf die Ratschläge und Erfahrungen der erfahrenen WoMo-Fahrer hier hoffen.
So, ich machs nicht zu lang, wünsche noch einen schönen Abend und freu mich, dass ich hier sein kann.

Alles Liebe

Petra

Re: Hier bin ich

BeitragVerfasst: 29.05.2019 - 20:56:00
von Topas
Hallo auch von mir.
Bin Thomas, die bessere Hälfte von Petra und freue mich auf regen Austausch mit euch.

LG von Thomas

Re: Hier bin ich

BeitragVerfasst: 30.05.2019 - 08:38:23
von Hajot
Hallo ihr Beiden,

herzlich willkommen im Forum des WoMo-Verlags und viel Spass mit dem neuen Wohnmobil !

Gruss
Hans-Jürgen :D