Neu hier und neugierig :-)

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

Neu hier und neugierig :-)

Beitragvon DüdoThorsten » 19.09.2019 - 12:18:37

Moin in die Rund!

Ich bin neu hier in Eurem Kreis und möchte mich bzw. auch unser Projekt kurz vorstellen:

Meine Frau und ich wohnen aktuell in Düsseldorf und sind auf die Idee gekommen einen Kastenwagen zum Womo / Motorradtransporter auszubauen.
Geworden ist es ein Jumper BJ 2016 mit reichlich km daher preiswert!

Aktueller Stand ist dass er als ehemaliges "Schwertransportbegleitfahrzeug" bereits eine WomoZulassung hatte und ausgebaut war.
Der Ausbau hat uns aber nicht zugesagt, darum habe ich ihn komplett geleert und nun gedämmt. Hierzu habe ich Armaflex XG 19mm genommen.
Weiter geht es nun mit Dachluken (Remitop Vario) und Solaranlage auf dem Dach (das ist noch nicht gedämmt), Trittstufe elektrisch, Auffahrampe fest für das Motorrad und dann folgt der Innenausbau.
Also; ich werde hier viel mitlesen und ggf. den Fortgang des Projektes dokumentieren.

Bis später mal!

Viele Grüße vom Rhein, Thorsten
DüdoThorsten
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.09.2019 - 11:49:22

Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder