vorstellung

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

vorstellung

Beitragvon frisco » 07.02.2020 - 16:27:10

ein herzliches hallo möchte mich kurz vorstellen ich bin der dieter komme aus der gegend um augsburg habe mir letztes jahr ein womo gekauft und nun soll es losgehen ab april
frisco
Mitglied
 
Beiträge: 5
Registriert: 07.02.2020 - 16:21:47

Re: vorstellung

Beitragvon Hajot » 07.02.2020 - 16:54:31

Hallo Dieter, herzlich willkommen im Forum des WoMo-Verlags und viel Spaß mit Deinem Wohnmobil.

Gruß
Hans-Jürgen :D
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Benutzeravatar
Hajot
Moderator
 
Beiträge: 1998
Registriert: 04.11.2009 - 19:25:46
Wohnort: 35463 Fernwald

Re: vorstellung

Beitragvon Allhie » 07.02.2020 - 21:18:51

Hallo Dieter,

Herzlich Willkommen hier im Forum.
Deine Heimat erinnert mich daran, das ich unbedingt mal wieder ins Puppentheater gehen muss. :wink:

Viel Spass Auf deinen Fahrten

LG Allhie
Warte nicht auf das Morgen,sonst verpasst Du das Heute
Benutzeravatar
Allhie
Mitglied
 
Beiträge: 287
Registriert: 03.09.2005 - 18:47:22
Wohnort: Saarland


Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder