Hi Community

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

Hi Community

Beitragvon fritzz » 17.04.2020 - 16:36:38

Hi Community
Wollte mich hier mal kurz und knapp vorstellen....Zu mir gibt es eigentlich nicht viel interessantes zu sagen, mein Name ist Fritz, und komme aus Berlin
Interessante Hobbys habe ich nicht wirklich, das übliche halt, Freunde treffen, etwas Sport machen und natürlich am PC sitzen
Viel mehr gibts eigentlich nicht zu sagen.
Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein.
fritzz
Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.04.2020 - 21:29:46

Re: Hi Community

Beitragvon Roadrunner » 17.04.2020 - 18:07:29

... und dann sofort mit einem Werbebeitrag geglänzt und vom Schwedenopa gesperrt worden :mrgreen:
Das ist eine steile Karriere...
Freiheit für die Ukraine
Benutzeravatar
Roadrunner
Moderator
 
Beiträge: 1384
Registriert: 25.11.2010 - 19:45:51
Wohnort: Oberbayern

Re: Hi Community

Beitragvon dodo66 » 19.04.2020 - 20:25:27

Tja manch Einer sollte auf Handy nur simply the best als klingelton haben, oder König der Eigentore als Nickname verwenden oder...
lg
olly
dodo66
Mitglied
 
Beiträge: 121
Registriert: 09.03.2012 - 22:35:48

Re: Hi Community

Beitragvon Schwedenopa » 20.04.2020 - 10:28:19

Hallo,

dann will ich mal aus dem Moderatoren-Nähkästchen plaudern: :wink:

"fritzz" war ein Doppelaccount eines anderen Neu-Users namens "ivankoo". Die Absicht hinter solchen Doppelaccounts, ist, dass einer der User nach irgendeiner Ware oder Dienstleistung fragt, und der andere ihm dann mit passendem Werbelink "antwortet". Beide Usernamen sind natürlich sofort gesperrt worden, nachdem die Person dahinter die "Diskussion" angeleiert hatte. Manche Mitglieder haben den Thread dazu vielleicht gesehen, bevor er gelöscht wurde, es ging um das Mieten von Solaranlagen.

Im Laufe der Jahre gewinnt man als Moderator einen gewissen Riecher dafür, welche User sich nur zu Werbezwecken anmelden. Die stehen dann natürlich von Anfang an unter besonderer Beobachtung. So war das auch hier.

MfG
Gerhard
Ehemals "EuraGerhard".
Fahre jetzt Frankia I 680 BD: Bild
Benutzeravatar
Schwedenopa
Moderator
 
Beiträge: 4776
Registriert: 11.02.2004 - 23:22:05
Wohnort: Uppsala

Re: Hi Community

Beitragvon dodo66 » 04.05.2020 - 19:35:23

Sauerei das mit dem Doppelaccount
lg
olly
dodo66
Mitglied
 
Beiträge: 121
Registriert: 09.03.2012 - 22:35:48


Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder