Vorbesitzer Frankia I 6400 gesucht

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

Vorbesitzer Frankia I 6400 gesucht

Beitragvon Chain99 » 04.06.2020 - 13:08:51

Hallo,
nach mehreren Jahren mit Leihfahrzeugen tragen wir uns mit der Absicht, ein gebrauchtes Wohnmobil von einem Händler zu erwerben.

Um etwas über die Fahrzeughistorie in Erfahrung zu bringen, würde ich gerne den Vorbesitzer kontaktieren.

Es handelt sich um einen Frankia I 6400 der vormals mit Kennzeichn DU-D ..... Wenn der Vorbesitzer hier im Forum aktiv ist, wäre es sehr nett, wenn er sich mit mir in Verbindung (PN) setzen würde.

Besten Dank!
Chain99
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.05.2020 - 20:40:27

Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder