Seite 1 von 1

MobilLoewe funktioniert nicht mehr

BeitragVerfasst: 02.07.2020 - 17:20:56
von MobilLoewe2
Hsllo an die Administration,
meinen richtiger Account MobilLoewe funktioniert nicht mehr, der Verlag konnte nicht helfen. Kann jemand den Account aktivieren? Dann verschwindet MobilLoewe2 wieder... :wink:

Gruß Bernd

Re: MobilLoewe funktioniert nicht mehr

BeitragVerfasst: 02.07.2020 - 20:38:21
von Schwedenopa
Hallo Bernd,

habe mir Deinen Account MobilLoewe mal angeschaut und nichts Ungewöhnliches gefunden. Außer dass am 21.03.2020 mehrfach Dein Passwort geändert wurde. Warst Du das selbst, oder hat da jemand versucht, Deinen Account zu "kapern"?

Ich habe jetzt jedenfalls mal den Moderatorenhut aufgesetzt und ebenfalls mal Dein Passwort geändert, ich werde Dir das neue Passwort per PN an MobilLoewe2 schicken. Bitte teile mir mit, ob die Maßnahme erfolgreich war.

MfG
Gerhard

Re: MobilLoewe funktioniert nicht mehr

BeitragVerfasst: 02.07.2020 - 21:42:17
von MobilLoewe2
Hallo Gerhard,
irgendwann klappte nichts mehr, da habe ich einiges versucht. Jetzt kann MobilLoewe2 wieder gelöscht werden... :)
Vielen Dank für die schnelle Antwort
Gruß Bernd